15. Gemütlicher Adventsabend – „Familie Hirschler sagt DANKE“ für eure Spenden von über 4.000€. Wir sind noch immer berührt, wieviel Herzlichkeit an diesem Abend von Euch zurückgekommen ist.
DANKE an die SENTIREE Mitglieder und viele Unterstützer für die großartigen Tombolapreise, Kuchen und Fingerfood.
DANKE an viele, viele tolle Gäste, die dieses Fest zu einem wunderschönen Abend gemacht haben.
DANKE an die vielen Helfer für euren Einsatz.
DANKE an Nina und Marie, die mit ihren Stimmen vielen Besuchern ein Lächeln ins Gesicht gezaubert haben.
Die 4.000€ Spenden werden an die Aktion „Gemeinsam statt einsam!“ zur Verwirklichung der ersten Vesperkirche der Evangelischen Kirche in Rheinstetten in Zusammenarbeit mit Pfarrerin Ann-Kathrin Peters verwendet.
Es motiviert uns weiter, nächstes Jahr gemeinsam mit euch wieder einige Veranstaltungen, natürlich immer auf Spendenbasis durchzuführen.
Euer Dr. Mario Hirschler und Familie