Team

13 : 18 Querformat

Mario Hirschler

Bei uns werden Sie vom Chef persönlich betreut.

Mario Hirschler verfügt über 35 Jahre Branchenerfahrung, u. a. als Fitnesstrainer, Personal-Fitnesstrainer und geschäftsführender Inhaber großer Fitnessanlagen.

An der Bundesanstalt für Leibeserziehung in Linz machte er den Abschluss als „staatlich geprüfter Trainer für allgemeine Körperausbildung“. Danach qualifizierte er sich weiter zum „Fitnessfachwirt IHK“, 2004 eröffnete er ein Studio für Personal Fitness Training in Rheinstetten. Parallel dazu ist er als Personal-Fitnesstrainer für Premium-Kunden weltweit tätig.

2005 – 2008 Studium zum Bachelor in Ernährungsberatung an der Deutschen Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement/DHfPG
2009 – 2011 Zweitstudium zum Bachelor in Gesundheitsmanagement an der DHfPG
2011 – 2013 Masterstudium mit den Schwerpunkten Gewichtsmanagement und Präventives Krafttraining
2014 Hochschulweiterbildung Lebensstilintervention und Krebs erfolgreich absolviert
2015 Beginn Hochschulweiterbildung Stressmanagement
2015 Internationale Veröffentlichung: International Journal of Sport Studies
2015 Buchautor Abnehmen mit iFasten- Wissenschaft und Anwendung
2017 Januar offizieller Doktorand
Thema: Vergleich des gewichtsreduktiven Effektes einer 12- wöchigen Low Carb Diät in Kombination mit oder ohne professionell geführtes Kraft- Ausdauer-Training
1B4B5192

Alexandra Hirschler

Alexandra Hirschler im Studium zum Bachelor in Fitnesstraining an der Deutschen Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement /DHfPG. Alexandra ist ausgebildete EMS Trainerin und  macht seit 25 Jahren Fitnesstraining. Als Personal-Fitness-Trainerin betreut sie seit 20 Jahren Kunden mit großem Erfolg.

35 : 45 Hochformat

Robin Steffen

Robin Steffen im Studium zum Bachelor in Fitnessökonomie an der Deutschen Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement /DHfPG. Robin ist lizensierter Celebrity Sports  Streetdance/Hip-Hop- und Fitness- Coach. Er hat 5 Jahre Erfahrung als Trainer diverser Hip-Hop Wettkampfgruppen ( mehrfach Süddeutscher- & Deutscher Meister).