„SENTIREE hilft“

5.000,- Euro Spende für die Operation des kleinen Kangni.

DANKE an meine Kolleginnen und Kollegen im SENTIREE Personal- Fitness-Training, DANKE an meine Kolleginnen und Kollegen im Corona Testzentrum (seit Mai 2021 wurde von den Mitarbeitern die Trinkgeldkasse gespart und dafür jetzt gut verwendet), DANKE an die SENTIREE Mitglieder, die das SENTIREE Spendenschwein regelmäßig gefüttert haben, Danke an meine Kinder Nina und Marie, die bei ihren Auftritten immer einen Teil des Honorars gespendet haben. Wir alle haben wieder gemeinsam einem kleinen Kind geholfen, ein besseres Leben zu haben.

Lieber Kangni, mit Tränen in den Augen habe ich von Deinem Schicksal erfahren, mit Freude habe ich den Befund über deinen jetzigen Gesundheitszustand gelesen und freue mich sehr, dass Du auf einem langen aber positiven Weg der Gesundheit bist.

Wir alle wünschen dir alles Gute und von Herzen viel Gesundheit.

Dr. Mario Hirschler und alle Spender

„AUCH KLEINE HILFE KANN GROSSES BEWIRKEN“