Familie Hirschler sagt DANKE
14. gemütlicher Adventsabend
Am 07. Dezember von 16.00 bis 21.00 Uhr lädt die Familie Hirschler zum 14. Mal zum traditionellen „Gemütlichen Adventsabend“ im Hof des Studios SENTIREE in die Karlsruherstr.46 in Rheinstetten ein.
Die letzten beiden Jahre war es für unsere Familie nicht leicht, unserer sozialen Verantwortung gerecht zu werden. Wir hatten keine Möglichkeit, große Spenden-Galas oder Spenden-Aktionen zu veranstalten. Aber auch kleine HILFE kann Großes bewirken und wir schafften gemeinsam mit vielen Unterstützern, allen voran den SENTIREE Mitgliedern und natürlich zahlreichen Firmen und Privatpersonen, in dieser schwierigen Zeit weit über 20.000,- Euro an Menschen weiter zu geben. Mit diesen Spenden haben wir vielen Menschen, denen es nicht so gut geht, geholfen, ihr Schicksal bestmöglich zu meistern.
Alle Erlöse an diesem Abend aus dem Verkauf der Getränke, des Kuchens und des Essens sowie der Tombola gehen zu 100% an den Kindergarten Sonnenblick in Rheinstetten zum Bau eines Baumhauses.
Dr. Mario Hirschler und Familie