Heute besuchten wir, die Familie Hirschler, den Zauberer Aladin Rojan, der mit seiner Zauber-Show in Appenweier-Urloffen gestrandet ist.
Er und seine Frauen leben mit seinen 3 Kindern (Savana (6), Semino (5) und Selenia (2) ) in zwei Wohnwägen am Rande von Urloffen.
Danke an die Aktion “SENTIREE hilft“ für eine Spende von 500,- Euro, Nina und Marie Hirschler für je 250,- Euro und Ignacio Hernandez für die Spende von jeweils 50,- Euro für jedes Kind ( die Kinder sollen sich bei den nächsten Einkäufen einfach etwas Tolles aussuchen).
Liebe SENTIREE Mitglieder und Unterstützer der Aktion „SENTIREE hilft“, im Hof des Studios im Zelt steht das „SENTIREE hilft“ Spendenschwein für Eure Spenden an diese Familie. Ich werde das Geld PERSÖNLICH der Familie übergeben. DANKE und bleibt gesund.
Eure Familie Hirschler